MUCBOOK: Nach dem FreiRAUM-Viertel: Finissage des RISE City Lab im BMW Foundation Pavillon

Ausschnitt von MUCBOOK Web-Seite 16.Dezember 2022:
„Nach dem FreiRAUM-Viertel Finissage des RISE-City-Lab im BMW-Foundation-Pavillon“

Wie könnte die Stadt der Zukunft aussehen und wie macht man ein Viertel attraktiver für die Menschen, die dort leben? Dieser Frage widmete sich in den letzten Monaten das RISE City Lab und die Aktion FreiRAUM-Viertel im Bahnhofsviertel. Auf der Schiller- und Landwehrstraße wurde mit Hilfe von Infoständen und Aufenthaltsgelegenheiten gezeigt, wie die Zukunft von Münchens Innenstadt aussehen könnte: Weniger Platz für Autos, mehr Platz für Münchner*innen selbst. Nun wird am 18. und 19. Oktober im BMW Foundation Pavillon in der Finissage des RISE City Labs ein Resümee aus dem Pilotprojekt gezogen.

.

https://www.mucbook.de/nach-dem-freiraum-viertel-finissage-des-rise-city-lab-im-bmw-foundation-pavillon/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: